Spa@Home

Komme in Deinen Beauty-Flow

Zwei Erkenntnisse, an die ich ganz fest glaube:
Erstens: Nur wenn wir im „Fluss“ sind, sind wir gesund, strahlend, in unserer Mitte, sind wir glücklich. Zweitens: Wir sind selbstverantwortlich, wie gesund und vital wir sind. Wir sind selbstverantwortlich, wie wir uns fühlen und wie wir aussehen. Unser Aussehen ist die logische Konsequenz unserer inneren Befindlichkeiten.

 

Gesichtsmassage bringt Licht in unsere Zellen und uns in den Flow

Meine Online-Programme unterstützen Dich dabei, in Deinen ganz eigenen „Beauty-Flow“ zu kommen. Nicht einem Schönheitsideal entsprechend, sondern zu erkennen: Ich bin selbst das Ideal für mich. Es gebraucht nur ein wenig Offenheit, Freude am Schönen und am aktiven Tun.

Frauen aller Hochkulturen in der Geschichte haben Beauty-Tools genutzt, Schönheitsrituale vollzogen und sich massiert. In meinen Trainings gebe ich Dir dieses Wissen im wahrsten Sinne in Deine Hände.

 Fragen und Antworten zu Spa@Home

  Time for Beauty
In dieser Stunde kreiere und übe ich mit Dir Deine zu Dir und Deiner Hautstruktur passende Gesichtsmassage. Wir sprechen über Dein „Home Spa“-Ritual und finden gemeinsam die richtigen Pflegeprodukte für Deine Haut, wenn Du das möchtest.

Durch die ruhige Atmosphäre wirst Du Dich trotz des aktiven Tuns danach sehr entspannt fühlen. Die Aufzeichnung Deiner Massage geht Dir nach der Sitzung direkt zu, so dass Du zu Hause weiter üben kannst.

Dauer: 60 Minuten
Ausgleich: 150,- Euro
Es erwartet Dich bei Deiner ersten Buchung eine kleine Überraschung für Dein SpaRitual „at home“.

Time for Beauty Advanced
In diesen 90 Minuten gehen wir einen Schritt weiter. Ich erschaffe mit Dir gemeinsam bewusst einen Raum der Ruhe und Achtsamkeit. Neben dem intensiven Massagetraining liegt unser Fokus auf der tiefen Entspannung und dem bewussten Wahrnehmen Deines Körpers und Gesichtes incl. aller Verspannungen. Wir werden gezielt an deren Lösung arbeiten. Ganzheitliche Themen wie z. B. Dein Stressmanagement, Meditation oder Atemübungen bekommen ebenfalls Raum, wenn Du das brauchst. Auch hier bekommst Du direkt nach der Sitzung die Aufzeichnung der Massage von mir zugesandt.

Dauer: 90 Minuten
Ausgleich: 200,- Euro
Es erwartet Dich bei Deiner ersten Buchung eine kleine Überraschung für Dein SpaRitual „at home“.

Freundinnen-Spezial
Zu zweit Gesichtsmassage üben und eine gute Zeit miteinander haben. Eine Wohlfühlstunde gemeinsam mit der besten Freundin, Schwester, Mama… Dieses Angebot habe ich kreiert, da es oftmals gemeinsam leichter fällt, Neues auszuprobieren und es einfach sehr viel Spaß macht, zusammen zu massieren.

Dauer: 60 Minuten
Ausgleich: 250,- Euro

Beauty Class
Das 3-monatiges Intensivprogramm für Deinen ganz persönlichen Beauty-Flow 

Beauty Class ist das Juwel unter den Schmuckstücken meiner HomeSpa-Kollektion. Begebe Dich 3 Monate lang in meiner Begleitung auf den magischen Weg zu Deiner äußeren und inneren Schönheit. Denn das Außen braucht das Innen, um zu strahlen…
In dieses Intensivprogramm lasse ich mein ganzes Wissen und all meine Erfahrung fließen. Es beinhaltet
3 Trainingseinheiten „Time for Beauty“ á 60 Minuten. und wöchentlich Inspirationen und Aufgaben für deinen inneren und äußeren Glow.
Damit Du dranbleibst und so neue Facetten Deiner Schönheit und Weiblichkeit entdecken kannst.

Ausgleich: 500,- Euro
Für jede Beauty-Class-Teilnehmerin gibt es zum Start eine ganz persönliche
Wohlfühl-Überraschung nach Hause geliefert.

Ein Abend für die Schönheit
Auf Wunsch gibt es meine Spa@Home-Programme auch als Gruppenabend. „Ein Abend für die Schönheit“ kann alles sein: Wunderschönes Frauenevent für Junggesellinnen, Familientreffen, Geburtstagsgeschenk. Ein Raum für Frauen, die gemeinsam Freude an dem Schönen haben und etwas über Beauty und Gesichtsmassage lernen möchten.

Ausgleich: auf Anfrage

Frauensalon
Das ist mein magischer Salon für Gesichtsmassage, Faceyoga, Schönheit und Weiblichkeit. In einer bunten Frauenrunde treffen wir uns 1 x monatlich am Abend via Zoom, üben gemeinsam verschiedene Beauty-Techniken und erschaffen einen Raum der Ruhe und Entspannung. So kannst Du die neu gewonnene innere Balance mit in Deine nächsten Tage nehmen und das neu Gelernte gleich zu Hause anwenden. Probiere es aus. Du brauchst nur ein wenig Offenheit, Freude am Schönen und den Wunsch, Dir etwas Gutes zu tun….

1 x monatlich Dienstags 20 Uhr

Genaue Termine bitte via Mail anfragen.

Dauer: 90 Minuten
Ausgleich: 39,- Euro

 Gesichtsmassage ist mein Mantra.“

 Nicol Liebig

Kosmetikerin
Ayurveda – Massage- und Wellness-Therapeutin
Expertin für Gesichtsmassagen,
Naturkosmetik und Frauenthemen

Oefelestrasse 14
81543 München
mobil 0179-55 48 269
hallo@nicol-liebig.de

Impressum
Datenschutzerklärung