Spa@home

FAQ

 

Gesichtsmassage „online“ lernen, Entspannungsübungen „online“, geht das überhaupt?

Selbstverständlich, das geht sogar ganz wunderbar. Ich leite Dich Schritt für Schritt in Deinem Tempo an. Was Du mitbringen solltest ist Offenheit für Neues, Freude am Massieren, einen Platz, wo Du Dich wohlfühlst und eine stabile Internetverbindung.

Wie läuft ein Spa@Home-Training ab?

Wir treffen uns auf der Plattform Zoom. Ich schicke Dir einige Tage vorher einen Link zu, der Dir zum vereinbarten Termin die Türe zu unserem gemeinsamen Massageraum öffnen wird. Vorab schicke ich Dir einige Fragen, deren Beantwortung sehr wichtig ist, da ich so das Training gezielt auf Deine Wünsche und Hautbedürfnisse abstimmen kann. Wenn Du möchtest, wird Deine Gesichtsmassage aufgezeichnet und geht Dir sofort nach unserem gemeinsamen Training via Mail zu. Natürlich bin ich auch danach noch für Dich da, falls Du eine Frage hast oder einen kleinen Motivationsboost brauchst.

Muss ich schon etwas wissen über Gesichtsmassage, um ein Training machen zu können?

Nein, musst Du nicht. Ich stimme die Massage und das Pflegeritual immer individuell auf Dich, Deine Bedürfnisse und Deine Erfahrung ab. So dass du nach dem Training sofort zu Hause mit dem Üben beginnen kannst.

Ich weiß nicht, welche Produkte ich für meine Haut benutzen soll. Ist das auch Teil des Trainings?

Natürlich. Die passende Hautpflege ist die Basis für Deine schöne Haut. Wenn Du das möchtest, sehe ich mir sehr gerne Deine Pflegeroutine an und empfehle dir Produkte, die Deiner Haut im Hier-und-Jetzt-Zustand guttun. Sie gehen Dir als Päckchen nach Deiner Bestellung zu.

Muss ich für den Frauensalon schon Gesichtsmassage-Erfahrung haben?

Nein, es braucht nur Deine Offenheit und Freude, gemeinsam mit anderen Frauen zu üben, Interesse an Beauty-Themen und den Wunsch, einen entspannenden Abend zu erleben.

Was beinhaltet die Beauty-Class?
Am Anfang Deiner Beauty-Class definieren wir gemeinsam Deine Wünsche und Ziele. Während den 3 Monaten treffen wir uns 3 x je 1 Stunde zu einer gemeinsamen intensiven Beauty-Sitzung. Diese Massageeinheiten bauen aufeinander auf. Darüber hinaus bekommst Du jede Woche von mir kleine „Hausaufgaben“, Übungen und Inspirationen, die ganz auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sind. So dass Dir am Ende der gemeinsamen Zeit ein wundervoller Beautykoffer mit Techniken und Tools zur Verfügung steht und das Gefühl für Deine Weiblichkeit gewachsen ist.

Gesichtsmassage ist mein Mantra.“

 Nicol Liebig

Kosmetikerin
Ayurveda – Massage- und Wellness-Therapeutin
Expertin für Gesichtsmassagen,
Naturkosmetik und Frauenthemen

Oefelestrasse 14
81543 München
mobil 0179-55 48 269
hallo@nicol-liebig.de