Schönheit ist mein Zuhause

Seit über 25 Jahren arbeite ich als Kosmetikerin und Ayurveda-Masseurin mit den unterschiedlichsten Frauen und ihren Bedürfnissen. Dies hat mich Frauen quasi studieren lassen und ich lerne täglich weiter. Ich erkannte, dass durch intensive, tief entspannende Gesichts- und Kopfmassagen in Verbindung mit herrlich duftenden Kosmetikprodukten eine wunderschöne Energie der Weiblichkeit entsteht, die uns Frauen unendlich guttut. Und mir wurde bewusst, dass äußere Schönheit ohne innere Balance kaum möglich ist.

Meine kosmetische Reise führte mich über die ayurvedische Lehre aus Indien, die Fußreflexzonenmassage, die Lehren der Hildegard von Bingen, die Aromen des alten Ägypten, hin zu meiner eigenen Methode. So entstand eine magische Schatzkiste aus Massagegriffen, Energie- und Atemübungen und Schönheitsritualen, in die ich jedes Mal neu greife, um eine individuelle, auf die Bedürfnisse meiner Kundinnen abgestimmte Massage zu kreieren.

Gesichtsmassage ist mein Mantra

Ich massiere mich selbst jeden Tag und motiviere seit vielen Jahren meine Kundinnen, es mir gleichzutun. Aus dieser Passion ist „Spa@Home“ entstanden – mein Gesichtsmassage- und Achtsamkeitstraining für Frauen.

Um Frauen zu inspirieren, sich selbst zu berühren und sich so der Magie der eigenen Schönheit und Kraft bewusst zu werden. Um Frauen zu motivieren, aktiv etwas für sich und das eigene Aussehen und Wohlbefinden zu tun. Um Frauen zu zeigen, wie entspannend Gesichtsmassage sein kann und welche Pflegeprodukte dafür passend sind. Seit Jahrtausenden nutzen Frauen die Magie von Schönheitsritualen, Atem- und Achtsamkeitsübungen, um sich schön und weiblich zu fühlen.

Aus diesem Wissen kreiere ich neue Rituale für uns Frauen im Hier und Jetzt. Dies ist meine Herzensangelegenheit.

Fragen und Antworten zu Deiner Gesichtsmassage

Meine Hautpflege-Philosophie

Unsere Haut ist unser größtes Organ. Sie schützt uns, hilft uns bei der Temperaturregulierung und bei der Ausleitung von Schlacken. Sie lässt uns Berührung erfahren und unterstreicht unsere Schönheit.

Unsere Haut leistet Großartiges, jeden einzelnen Tag. Ich habe mich für den „natürlichen“ Weg entschieden. Ich glaube an altes Kräuter- und Pflanzenwissen, an die Genialität und Kraft der Natur und den ganzheitlichen Ansatz des Dreiklangs von Körper, Geist und Seele. All dies fließt in meine Beratungen und Trainings und mein Bestreben ist es, die Haut mit wertvollen Kräuterextrakten, Ölen und Aromen zu stärken, zu nähren, zu reinigen und zum Strahlen zu bringen.

 

Gesichtsmassage ist mein Mantra.“

 Nicol Liebig

Kosmetikerin
Ayurveda – Massage- und Wellness-Therapeutin
Expertin für Gesichtsmassagen,
Naturkosmetik und Frauenthemen

Oefelestrasse 14
81543 München
mobil 0179-55 48 269
hallo@nicol-liebig.de

Impressum
Datenschutzerklärung