Seite wählen

 Schönheit ist mein zu Hause

Seit über 25 Jahren arbeite ich intensiv mit den unterschiedlichsten Frauen und ihren Bedürfnissen. Dies hat mich Frauen quasi studieren lassen und ich lerne täglich weiter. Ich erkannte, dass durch das Verwenden von herrlich duftenden Kosmetikprodukten und intensive und gleichzeitig liebevolle Gesichtsmassagen eine wunderschöne Energie der Weiblichkeit entsteht, die uns Frauen unendlich gut tut.

Meine kosmetische Reise führte mich über die ayurvedische Lehre, die Fußreflexzonenmassage, die Lymhdrainage und viele andere Massagetechniken hin zu meiner eigenen Methode. Sie ist eine große Schatzkiste aus Griffen, Atemübungen und Anwendungen, in die ich jedes Mal neu greife, um eine individuelle, den Hautbedürfnissen meiner Kundinnen angepasste Massage zu kreieren.

Die Kunst der Gesichtsmassage

Die Kunst der Gesichtsmassage ist eine hohe Kunst. Und dennoch so leicht zu erlernen, denn das Talent dafür trägt jede Frau in sich. Eine täglich durchgeführte 5minütige Gesichtsmassage mit einem kostbaren Öl lässt innerhalb kurzer Zeit Gesichtszüge straffer werden, glättet Verspannungsfalten, entspannt verhärtete Gesichtsmuskeln, lässt die Haut rein und strahlend werden.

Und was am Wichtigsten ist: Wir treten in Kontakt mit uns selbst. Wir schenken uns ICH-Zeit, ruhige Momente, achtsame Berührungen in dieser bewegten Zeit. Und das sieht man sofort in unserem Gesicht und es ist fühlbar in unserer Ausstrahlung.

Meine Online-Programme

Daher habe ich meine Online-Programme entwickelt. Um Frauen aus allen Teilen Deutschlands und der Welt heranzuführen, sich selbst zu massieren. Um Frauen zu zeigen, wie schön es ist, sich selbst zu berühren. Um Frauen zu motivieren, Verantwortung zu übernehmen für die Schönheit des eigenen Gesichtes. Um Frauen einzuführen in die hohe Kunst der Gesichtsmassage.

Im Laufe der Jahre habe ich viele Kosmetikmarken kennengelernt und einen klaren Fokus gesetzt. Bei Kosmetikprodukten ist mir Folgendes sehr wichtig:
Reine Qualität, Nachhaltigkeit, eine gute Energie in den Produkten und große Wirksamkeit bei den verschiedensten Hautbedürfnissen meiner Kundinnen. In meinen Beratungen und Behandlungen verwende und empfehle ich daher natürlich aufgebaute Produkte, von deren Wirkung ich zu 100 % überzeugt bin.

Achtsame Berührung in einer bewegten Zeit!

 

Nicol Liebig
Expertin für Naturkosmetik und FrauSein

Oefelestrasse 14
81543 München
mobil 0179-55 48 269
hallo@nicol-liebig.de